Mitschnitt des Panelgesprächs „Marketingstrategien für originäre Kinderstoffe“ vom 6. Juni 2019 in Erfurt

Unter dem Titel „Mehr Zuschauer für besondere Kinderfilme – Marketingstrategien für originäre Kinderstoffe“ diskutieren am 6. Juni 2019 anlässlich eines Panelgesprächs im Rahmen des Deutschen Kinder Medien Festival Goldenen Spatz in Erfurt: Christine Berg (Vorstand FFA), Alexandre Dupont-Geisselmann (Farbfilm Verleih), Anke Lindemann (Redaktion Kinder&Familie MDR), Roshanak Behesht Nedjad (Produzentin „Mission Ulja Funk“), Dr. Astrid Plenk (Programmgeschäftsführerin KiKA), Claudia Schnierle (SquareOne), Michael Stumpf (Leiter HR Kinder und Jugend ZDF) und Margret Albers (Förderverein Deutscher Kinderfilm e.V.). Die Moderation übernahm Petra Rockenfeller (Kinobetreiberin / Vorstand AG Kino – Gilde deutscher Filmkunsttheater e.V.).

Inhalt

Gesamtlänge ca. 77min

Verkündung der geförderten Projekte in Stoff-, Projektentwicklung und Produktion
Panelgespräch (ab ca. 11:20min)
Publikums-Diskussion (ab ca. 56:18min)